Frauen*streik

10°°-12°° Feministische Streikcafés
im DGB Jugendclub, im Café KOZ, im ehem. Polizeigefängnis Klapperfeld und im IZ. Ein Streikcafé findet auch in Offenbach, Kapelle der Hochschule für Gestaltung, am Isenburger Schloss statt.
Ein Raum für Austausch, Information, Transpis und Workshops – ein Raum zum Streiken: Schluss mit prekärer Arbeit, Rasissmus, Sexismus und sexualisierter Gewalt. Wehrt euch – legt mit uns die Arbeit nieder!
Solidarische Cis-Männer übernehmen die Verpflegung und Kinderbetreuung.

12°° Spaziergang zur Streikversammlung
Wir laufen gemeinsam von den verschiedenen Streikcafés zum Römerberg, um auf uns aufmerksam zu machen und um uns alle zur feministischen Streikversammlung zu treffen. Um 12 Uhr gehts los vor dem Café KOZ, gegen 12:15 starten die Sternmärsche vom Klapperfeld und dem DGB Jugendclub. Von Offenbach ist Treffpunkt um 12 Uhr am Isenburger Schloss zur FLINTQ*-Critical Mass zur Streikversammlung!

13°°-15°° Frau*lenzen: feministische Streikversammlung
Auf dem Römerberg kommen wir zusammen für unsere kämpferische Streikversammlung und frau*lenzen mit Programm.

 

Karte zum Ausdrucken